Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgendern und deren Freunden Sport machen

Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgendern
und deren Freunden Sport machen

Sportclub
ROSALÖWEN
Leipzig

Barbie Ken Cup in Berlin

Erstellt von Volleyball am 12. Sep. 2022


Die ROSALÖWEN traten am 03.09.2022, nach langer Pandemie-Pause, endlich wieder an einem FunTurnier an!

Die Nachfrage auf einen der begehrten Startplätze war in Deutschland sowie in Europa sehr begehrt, dennoch konnten wir uns einen Platz im B- Level sichern. Somit stand der Teilnahme nichts mehr im Wege. Wir als Mannschaft sahen diesen Startplatz als Bewährungsprobe an, sollte es im Oktober tatsächlich zu einem Aufstieg kommen.

Die ROSALÖWEN hatten einige Gegner vor sich und konnten sich letztlich einen durchaus sehenswerten 5.Platz von 8 Mannschaften sichern.

Es gab viele Plaudereien mit den verschiedenen TeilnehmerInnen und Kontakte, welche durch die Pandemie begrenzt waren, lebten endlich wieder auf! Der Abend wurde mit einem schmackhaften Mahl abgerundet und später auf der Tanzfläche sofort wieder abtrainiert. Diesmal erfolgte ein Besuch im Festsaal Kreuzberg, ganz nach dem Motto „Masquerade: A night in disguise“