Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgendern und deren Freunden Sport machen

Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgendern
und deren Freunden Sport machen

Sportclub
ROSALÖWEN
Leipzig

1. Ligaspieltag in Berlin

Erstellt von Volleyball am 12. Sep. 2022


Die ROSALÖWEN traten am 18.06.2022 in der Gruppe C Ost zum 1. Spieltag in Berlin an.

Dieser endete besonders erfolgreich, gewannen wir doch ohne große Erwartungen alle Spiele!

Unsere Gegenspieler waren zuerst die Berliner Vögel(n) II, welche wir, in einem recht durchwachsenen Match, nach 3 Sätzen besiegen konnten. Der nächsten Gegner war nun 6-Pack Alcedo Praha, welche wir mit sicherem Spieleinsatz nach 2 Sätzen schlagen konnten. Nach einer Mittagspause mit reichhaltigem Buffet folgte das letzte Spiel für diesen Tag. Unsere Gegner waren diesmal Berlin extra scharf. Ein äußerst kniffliges Spiel, welches dennoch die ROSALÖWEN für sich entscheiden konnten.

Der 18.06.2022 war also ein optimaler Auftakt für die begonnene Saison.  Dieser Tag wurde anschließend mit einem gemeinsamen Essen und einem Besuch im SchwuZ Queer Club zur Femme Top Kink Edition abgerundet.