Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgender und deren FreundInnen Sport machen

Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgender
und deren FreundInnen Sport machen

Sportclub
ROSALÖWEN
Leipzig

SCHWIMMEN

Ob allein für sich oder gemeinsam in der Gruppe, wir haben die Möglichkeit auf drei Bahnen unsere Kondition zu stärken und Schwimmtechniken zu perfektionieren und gern auch Rat zur Schwimmtechnik zu erfragen. Auf einer Bahn wird dir ebenfalls ein Trainingsplan angeboten.

Es bleibt am Beckenrand aber auch gern noch etwas Zeit für ein Schwätzchen zwischendurch, ganz wie dir beleibt und du dich wohl fühlst. Nach dem Training wird oft noch in einer geselligen Runde bei einem Getränk zusammen gesessen und geplaudert.

 


Treff

Montags von 20:45 – 21:45 Uhr

Kontakt: schwimmen@rosaloewen.de
Björn Urbanek (Schwimmverantwortlicher)
Erik Laube (stellv. Schwimmverantwortlicher)

TERMINVORSCHAU

Trainingssaison 2017/18:

Beginn der neuen Saison am 07.08.2017.

Kein Training wegen Ferien/Feiertagen am:

02.10.2017
25.12.2017
01.01.2018
12.02.2018
02.04.2018
21.05.2018

Letztes Training am: 25.06.2018

Schwimmhalle Nordost, Schönefelder Allee 26, 04347 Leipzig