Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgender und deren FreundInnen Sport machen

Sportclub ROSALÖWEN e.V. Leipzig
Gemeinsam mit Lesben, Schwulen, Transgender
und deren FreundInnen Sport machen

Sportclub
ROSALÖWEN
Leipzig

Zusätzliche Hallenzeit Volleyball NEU

Erstellt von Volleyball am 25. Nov. 2017


Ab 04.09.2018 gibt es wieder die zusätzliche Hallenzeit für die Volleyballer*INNEN des SC ROSALÖWEN Leipzig, die als ausschließliche Spielzeit genutzt werden soll. Es findet an diesem Termin also KEIN Training statt.

Immer dienstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr steht uns die Sporthalle im Stadtteilpark Rabet zur Verfügung.

Als grobe Orientierung gilt die Adresse Konradstraße 26. Das ist zumindest so genau, daß man damit schon sehr nah an der Halle dran ist. 🙂

Es ist NICHT die Sporthalle Rabet (Sportgymnasium)! Aber wenn Ihr mit dem Rücken zum Eingang dieser Halle steht, solltet ihr die Halle IM Rabet schon sehen.

Plant beim ersten mal also etwas mehr Zeit zum suchen und finden ein. Beim zweiten Mal geht’s dann schon fixer. 🙂

Die Hallentür ist immer geschlossen. Bitte die Klingel rechts neben der Tür benutzen. Etwas versteckt.