Ligasaison 2018

Die ROSALÖWEN Leipzig spielen in der Saison 2018 mit/gegen folgende Mannschaften:

Staffel B minus Ost

Spieltage: 
21.04.2018 Halle (unbestätigt)
23.06.2018 Wien (unbestätigt)
06.10.2018 Berlin (unbestätigt)

Die Spieltage stehen derzeit noch unter Vorbehalt der der Bestätigung durch die einzelnen Teams in Abhängigkeit der Verfügbarkeit der Sporthallen.


Zusätzliche Hallenzeit Volleyball

Ab 05.12.2017 gibt es eine zusätzliche Hallenzeit für die Volleyballer*INNEN des SC ROSALÖWEN Leipzig, die als ausschließliche Spielzeit genutzt werden soll. Es findet also KEIN Training statt.

Immer dienstags von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr steht uns die Sporthalle im Stadtteilpark Rabet zur Verfügung.

Leider gibt es keine genaue Adresse für die Halle. Es ist NICHT die Sporthalle Rabet (Sportgymnasium)! Aber wenn Ihr mit dem Rücken zum Eingang dieser Halle steht, solltet ihr die Halle IM Rabet schon sehen. ok. das gilt wohl eher für den Sommer. 🙂

Plant beim ersten mal also etwas mehr Zeit zum suchen und finden ein. Beim zweiten Mal geht’s dann schon fixer. 🙂